Über Uns

Chicca ist eine Website für Liebhaber von Antiquitäten, Sammlerstücken, Vintage-Möbel. Unser Angebot ist hauptsächlich auf den Verkauf von Objekten des '900er, mit besonderem Interesse an Second-Hand Design und Modern Antiquitäten.

Der Name Chicca (Kikka auf Deutsch) drückt unsere Philosophie aus: anmutige, kostbare, einzigartige, seltene und schöne Objekte die ihr tägliches Leben auszeichnen und sich wohlfühlen.

Die Idee, von Chicca war geboren vor einigen Jahren aus dem Bedürfnis heraus, gebrauchte Möbel zu niedrigen Preisen zu kaufen und zu verkaufen. Später entwickelte sich das Chicca Projekt durch die Auswahl weiterer Design- oder Marken Objekte unter besonderer Berücksichtigung der Bedingungen, Trends und Designikonen des letzten Jahrhunderts.

Heute finden Sie auf Chicca.ch einzigartige Objekte und echte Juwelen.

Unsere Mission ist es, das Kauf und verkauf bei, mit uns so angenehm, fair, sicher und reibungslos zu gestalten. Leidenschaft, Effizienz, Einfachheit und Sinn für Schönheit sind die Werte, die uns leiten und die uns jeden Tag motivieren, unseren Kunden eine feine Auswahl von Designobjekte empfehlen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Erfahrung mit unserem Shop !

Das Chicca Team